Wasser mit airwaves?

2 Antworten

Mit Kaugummi und Wasser kann man wircklich abnehmen aber mann sollte pro Woche 3 mal es tuhen : Montag , Mittwoch und Freitag. Der airwaves ist scharf und wenn man es trinkt dann löst es sich im Magen auf und somit nimmst du ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itzserap32  27.05.2023, 22:47

Es ist nicht immer gut für den Magen aber man sollte es auch nicht immer machen weil es könnte einige schlimme sachen ergeben können

Nein nein im Gottes Willen ! ISS was , sonst nimmst du ungesund ab ! Ich esse Kaugummis zwischen durch wenn ich Appetit habe, aber nicht wenn ich Hunger habe . Bleib lieber im Kaloriendefizit und mach Sport . Mit der Kaugummimethode kommt suchender Jojo Effekt

Hilfeeeee307
Fragesteller

Was ist ein Jojo Effekt?

Lina123836  24.05.2021, 21:56
@Hilfeeeee307

Wenn du abnimmst (ungesund) und später wieder etwas ist, dass du schneller als sonst zunimmst . Am besten Google das mal !

Efkan51  25.05.2021, 22:18
@Hilfeeeee307

Das bedeutet wenn du eine längere Zeit zu wenig isst nimmst du schnell ab aber hast die ganze Zeit Heißhunger Attacken

mariammm123  08.05.2023, 17:36

Wie lange muss man das machen? Nur einmal dann ist man dünn?