Abnehmen mit nur Wasser?

4 Antworten

Wenn man abnehmen will muss man sich natürlich anstrengen und Training machen Wasser trinken ist auch gut, am besten keine Süßgetränke ( Training so viel du kannst ,wegen deiner Einschränkung) Viel Glück 👍💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser ist nie schlecht :) das begünstigt das abnejmen auf jeden fall. Ob es tatsächlich hilft weiß ich nicjt

Was heißt für dich "normal" essen? Wenn du nicht viel Sport machen kannst, solltest du deinen Grundverbrauch berechnen (Rechner gibt's im Web).

Nur dann, wenn du wegen dem Wasser nennenswerte Mengen von kalorienhaltiger anderer Getränke weglässt (Limo, Saft, Apfelschorle oder die allseits bekannten Zuckerwasserbrausen)