Finden Jungs das süß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie nicht immer nur Pulli tragen, sondern auch mal was weiblicheres ist das eigentlich ganz süß ja

Lena01112000
Fragesteller

Natürlich trage ich auch viele weibliche Sachen :D Aber jetzt wenn es kälter wird trage ich halt auch gerne Pullis.

das sieht doch locker und lässig aus; mir gefällt sowas. stell doch ein foto rein, dann geht der daumen hoch oder runter...

Ja solange die Frau nicht zu breit ist.

Lena01112000
Fragesteller

Bin schlank... Haha :D

Im ernst jetzt? Trag' was du willst, aber verallgemeinere nicht!

Ja das ist sehr sweet wen das
Mädchen ein bisschen kleiner ist :)

Lena01112000
Fragesteller

Naja bin 1.70 haha :s....

Xwizzl  02.10.2015, 11:28

Ja wenn der pulli gröser ist als du sagen wir mal dan ist es sehr ok:)