Finden Jungs es süß wenn das Mädchen öfters kalte Hände hat und friert?

15 Antworten

Offen gesagt kann ich mir nicht vorstellen, was ein Junge letztendlich daran süß finden sollte, wenn das Mädchen kalte Hände hat und friert. OK, kalte Hände im Sommer könnten für den Jungen als eine willkommene Abkühlung ganz praktisch erscheinen und wenn das Mädchen im Winter frieren sollte, das wäre dann auch noch eine ganz gute Möglichkeit um dem Mädchen unter Umständen auch sozusagen begründet etwas näher zu kommen aber mit süß hat beides nichts zu tun.

Warum sollte es Jungs gefallen ?mir nicht aber anderen vlt schon

eher das gegenteil.

Wenn dem mädchen so warm ist, dass es den pulli  nicht anlassen will :)

Naja kommt ganz auf den Jungen drauf an... Also ich glaube sie mögen es wenn sie das Mädchen beschützen können und nicht das Gefühl haben müssen das sie stärker ist oder so...😄 also wenn das Mädchen immer friert dann keine Ahnung ist glaub ich so gut aber ich glaube manche finden es auch süß wenn sie mal friert. Ich kann das aber echt nicht sagen weil ich ein Mädchen bin... Natürlich sollte man jetzt nicht versuchen extra zu frieren also so zu wirken als würde man frieren...

Nein eher nicht , binein june.

Morf01  04.03.2016, 21:55

bin ein junge*