MINIMUM:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz

Lg Marvin

...zur Antwort

Es ist nur eine Minute Möglich, aber du kannst das Video splitten und mit der neuen Funktion eine "Sammlung" erstellen. 

Funfakt: Damals konnte man nur 15sek lange Videos hochladen.

Lg Marvin

...zur Antwort

Du kannst die flecken rauswaschen, aber wenn du nicht zufällig unter einer ultravioletten Lampe bist, sieht es sowieso keiner ^^ Lg marvin

...zur Antwort
Mädchen wollen sich nie mit mir treffen?

Es ist immer das gleiche: die Frauen stehen halt total auf meinen Kumpel aber sie trauen sich nicht ihn zu fragen ob sie sich mal alleine treffen wollen. Dann werde ich (männlich) immer von den Mädchen angeschrieben ob mein Kumpel denn heute Zeit hätte und ob wir nicht alle drei was machen wollen. Manchmal hat mein Kumpel keine Zeit und ich schreib besagten Mädchen dann "Sorry, er hat keine Zeit, aber wir beide können uns ja auch so treffen." Und dann haben die Mädchen plötzlich keine Zeit mehr oder keine Lust. Ich versteh es zwar nicht wirklich wieso nie eine sich mit mir treffen will aber ich akzeptiere es dann auch immer und frage nie groß nach wieso sie nicht wollen. Ich sehe normal aus, bin gepflegt (vlt mal unrasiert aber das passiert jedem mal) und bin mMn nicht wirklich hässlich. Außerdem ziehe ich mich recht gut an (denk ich zumindest), aber leider bin ich zu schüchtern um Frauen auf eigene Faust anzusprechen im Park etc. Ich habe eigentlich wenige richtige Freunde oder hatte nie eine feste Freundin und deswegen versuche ich immer Kontakt zu diesen Mädchen aufzunehmen in der Hoffnung dass man wenigstens Freunde wird aber leider blocken die Frauen sehr oft ab und ich lass dann lieber bevor ich zu aufdringlich werde. Es verletzt mich zwar ein wenig wenn eine Frau sagt sie will sich nicht mit mir treffen ohne meinen Kumpel und insgesamt akzeptiere ich es auch dass sie sich nie treffen wollen aber ich verstehe nicht wieso sich die Mädchen nie treffen wollen. Ich fühle mich dann auch einfach schlecht oft weil ich das Gefühl hab, ich wäre beim Treffen nicht dabei weil ich so ein toller Kerl bin mit dem man Spaß haben kann sondern einfach als Ausrede weshalb man sich treffen könnte mit meinem Kumpel.

Was soll ich tun um das zu ändern? Was sollte ich tun damit man sich mit mir gerne trifft? Kann ich etwas an meiner Ausstrahlung ändern?

Vielen Dank dass Sie alles gelesen haben und ich bitte um baldige Antwort!

...zur Frage

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Und wenn du

stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

...zur Antwort

Kommt immer darauf an Z.b wenn ihr gute Freunde oder Beste Freunde seit dann könnte es normal sein. Aber wenn ihr euch nicht so nahe steht könnte er dich auch ausnutzen weil du klüger bist und er nicht so helle :)

Aber wenn die beiden fakten nicht drauf zu treffen könnte es gut möglich sein, beobachte einfach gut weiter.

...zur Antwort

Ja manche jungs trauen sich das einfach nicht und denken wenn ich meine Freundin sch*i*e behandel macht sie schluss bzw mag mich nicht mehr und schluss machen ist einfacher, rede mit ihm darüber. //berichtigt wenn es falsch ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.