Frage von EnglandFan1986, 81

Mein Freund meldet sich plötzlich nicht mehr?

Wir sind seit einem Jahr zusammen. Seit einer Woche reagiert er nicht mehr auf meine Anrufe. Ich bin verzweifelt. Wenn er sich unbedingt von mir trennen möchte, dann soll er das sagen. Wenigstens eine kurze Whats App, dass Schluss ist. Soll ich trotzdem irgendwie reagieren? Was kann ich da überhaupt tun?

Antwort
von kerkdykhotmail, 53

Hallo EnglandFan1986,

sollte das der Fall sein, muß es Dich nicht wundern, denn um ehrlich darüber zu sprechen, wird ihm wohl zu viel sein, darum versucht er es

vielleicht auf diese Weise.

Nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen, sollte er eine Trennung beabsichtigen.

Nur Du allein kannst Dir von ihm ein Bild machen, wie er in diesem einem

Jahr zu Dir gestanden hat, oder auch nicht.LG.KH.

Antwort
von SarahTee, 47

Hallo,

vielleicht ist ihm etwas passiert. Am besten wäre es, wenn du zu ihm gehst und nachfragst. Wenn er sich wirklich drückt, dann würde ich ihm mal ganz klar die Meinung sagen und das beenden/oder eine Lösung finden.

LG SarahTee

Antwort
von Miumi, 34

Ich verstehe das du total verwirrt und evtl sogar wütend bist.
Statte ihm einen besuch ab, stell ihn zur rede. Wenn er tatsächlich schluss machen will und sich nicht traut ist es besser so für dich. So eine memme braucht doch keine frau. Klatsch ihm deine Meinung hin und gut ist. Das leben geht weiter. Am besten triffst du dich noch mit ner freundin damit du danach (falls es so kommt) nicht alleine rumhängst.

Antwort
von Morf01, 38

Ja manche jungs trauen sich das einfach nicht und denken wenn ich meine Freundin sch*i*e behandel macht sie schluss bzw mag mich nicht mehr und schluss machen ist einfacher, rede mit ihm darüber. //berichtigt wenn es falsch ist.

Antwort
von JZG22061954, 24

Was mit deinem Freund los ist, der sich seit ca. einer Woche sozusagen ohne einen triftigen Grund in vornehmes Schweigen hüllt, das kann ich dir auch nicht seriös beantworten. Derweil aber dein Freund auf deine Anrufe nicht reagiert und auch sonst kein Lebenszeichen von sich gibt, so könntest Du dich auch mal sofern das quasi technisch machbar ist, auf den Weg zu deinem Freund machen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch wieder.

Antwort
von Russpelzx3, 50

Geh doch persönlich zu ihm?

Antwort
von JustNature, 24

Ein Typ, dem jeder menschliche Grundanstand fehlt, ist für eine Beziehung ungeeignet. Daher lohnt es sich nicht, den auch noch zu besuchen. Wirf Du ihn raus per Brief, freu Dich, daß Schluß ist mit so einem Kamel und finde einen besseren.

Antwort
von LisaSophie32, 38

Dann musst du ihn wohl besuchen :D

Antwort
von IsabellaMader, 37

Schluss machen und diesen Respekt losen in die Tonne treten der bestimmt schon eine andere hat... trotzdem noch viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten