Ist die Chance schwanger zu werden geringer wenn man betrunken ist?

7 Antworten

Die Chance ein behindertes Kind zur Welt zu bringen wäre damit enorm gestiegen. Denke mal darüber nach.

Auf jeden Fall ist das Risiko, dass das Kind eine Behinderung hat, größer, wenn mann /frau regelmäßig Alkohol trinkt, denn Alkohol ist ein Folsäureräuber, was sich nicht nur auf die Entwicklung des Fötus im Körper der Frau sondern auch aufs Sperma auswirkt.

Wenn er so betrunken ist, und keinen mehr hoch kriegt: Ja

Ansonsten: Nein

nein, ist sie nicht

Den Spermien ist das vollig wurscht...die finden ihren Weg , auch mit Promille...

almmichel  18.07.2017, 20:32

Die werden noch schneller...aber ob es die Guten sind...??