Wie findet ihr betrunkene Frauen?

14 Antworten

Da gibt es, genauso wie bei Männern, sämtliche Abstufungen. Von lustig enthemmt bis ordinär und voll peinlich.

Ich habe selbst schon erlebt, daß eine betrunkene Frau mir prüfend in den Schritt gefasst hat und von dem Ertasteten auch einigermaßen angetan war. Ich hatte leider Dienst hinter der Theke, sonst hätte ich die Gelegenheit zu einem ONS mit einer recht ansehnlichen jungen Frau gehabt.

LG, Ralfi.

Finde ich noch schlimmer als besoffene Männer. Wenn Männer besoffen sind, sind sie meist zum Sex nicht mehr fähig. Besoffene Frauen werden oft abgeschleppt und gevögelt, am nächsten Morgen wissen sie nichts mehr, reine Verschwendung und flennen wenn sie in einer Beziehung sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Betrunkene Frauen -

...sind meistens leise, haben dann meistens Kopfschmerzen, taumeln auch herum ,lassen aber das" freie, stehende Urinieren , weil es unpraktisch ist, sich neben Laternen zu hocken, grabschen nicht, weil sie das selber haben und möchten möglichst schnell unauffällig nach Hause, weil sie noch "etwas Scham" haben.🙊🙉🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kommt auf die Situation und auf das Verhalten der Frau an. Nicht jede Frau ist gleich. Auch nicht jeder Mann reagiert auf Alkohol identisch. Bei meiner Freundin ist es so, dass das Miteinander mit ihr ulkig wird. Wenn es weiter geht, wird es aber eher unangenehm. Genüsslicher sex ist in dem Stadium mit ihr nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich persönlich finde betrunkene Frauen (wenn es gar zu schlimm ist) einfach nur derb und widerlich!

Wen eine gut drauf ist und es eine lustige Runde ist, ja warum denn nicht??

Bei Männern ist es übrigens ebenso!