Finden Männer betrunkene Frauen attraktiv!?

14 Antworten

Ich kenne das nur so:

Betrunkene Männer finden so ziemlich jede Frau attraktiv :-)

Nee, mal im Ernst: Die Männer finden betrunkene Mädels nicht unbedingt attraktiv, aber sie sehen in ihnen leichte Beute, da man besoffene Frauen besser abschleppen kann. Und somit hätte auch ein hässlicher Vogel mal die Chance eine Frau die ein paar Ligen über ihm ist zu nageln ;-)

wenn sich jemand im betrunkenen Zustand zum Gespött der übrigen macht, hat das wenig mit Attraktivität zu tun. Die Geschmäcker sind verschieden, manch' einer mag so was anziehend finden, andere (mich eingeschlossen) finden so was nur peinlich - je nach Ausprägung sogar abstoßend.

Sie fanden sie nicht Attraktiv sondern eher leicht zu haben

Könnte es sein,das die nur was krasses sehen wollten,sich belustigt und erheitert haben? Ansonsten ,finden die meisten wie auch ich das abstoßend.Aber handy und real könnte auch einen großen Unterschied ausmachen,denke ich.LG

Ne also heute finde ich das auch nicht mehr toll, aber in dem Alter so 17 rum da war das natürlich was anderes. Aus dem Grund weil man da noch selber gerne gesoffen hat und die Frau dann das gleiche Niveau hatte wie man im Suff selber, und weil die Frauen den Eindruck vermittelt hat leicht zu haben zu sein.