Frage von rosaelefant1997, 182

Was meint oder würdet ihr Männer denken wenn ihr eure Frau / Freundin betrunken beobachtet/ oder sieht?

Gestern hat mich mein Freund zum ersten Mal richtig betrunken gesehen. Und ich frage mich gerade wie er das gefunden hat, ich meine ich benehme mich dann halt etwas offener, bin wahnsinnig anhänglich...

Aber er hat auf mich aufgepasst, ich meine ist das eventuell anstrengend für euch und wie findet ihr betrunkene Frauen in solchen Situationen?

Antwort
von Latexdoctor, 110

Wenn es nur ab und an passiert, was soll´s :)

Wie oft war dein Freund schon betrunken bzw. gibt es da einen Unterschied, so lange man nicht regelmässig betrunken ist (Täglich, wöchentlich, jeden Zahltag... ->Quartalsäufer) finde ich das nicht schlimm :)

(Ver)urteilen werde ich dich dafür sicherlich nicht, du wirst niht aggressiv, der Rest wäre mir egal, ausser eben du würdest regelmässig Trinken ^^

lg vom

Nicht-Antialkoholiker André  ;-)

Antwort
von Finda, 110

Auch als Frau muss man sich nicht immer perfekt benehmen.
Man darf sich seinem Freund auch mal anders zumuten.
Es darf auch mal anstrengend sein.

Antwort
von whabifan, 12

Ich würde sie auslachen

Antwort
von CalvinSchneider, 96

wenn man sieht das die Freundin unter Alk zum "Luder" wird ists sch*iße. Ansonsten eigentlich ziemlich entspannt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community