Wie kann man auf Instagram Videos hochladen die länger als 1 Minute lang sind?

2 Antworten

Hallu:) also ein Video kann nur maximal 60 Sekunden lang sein leider, aber dafür kannst es in mehreren Teilen posten. Du gehst auf kürzen und merkst dir die Stelle wo dein 1 Teil vom Video aufgehört hat und machst dann nach dem ersten post die nächsten Teile/abschnitte in dem du wieder auf kürzen gehst ^^

Es ist nur eine Minute Möglich, aber du kannst das Video splitten und mit der neuen Funktion eine "Sammlung" erstellen.

Funfakt: Damals konnte man nur 15sek lange Videos hochladen.

Lg Marvin

narutofan58
Fragesteller

und wie splittet man des Video ?

Morf01  25.07.2017, 17:53
@narutofan58

Es gibt ja die Möglichkeit mehrere Bilder oder Videos in einer reihe also "Sammlung" hochzuladen, dann sagen wir mal das Video geht 3min,

~Drücke aufs Video und "Mehrere Auswählen"

~(Du musst das Video dann drei mal auf deinen Handy haben)

~dann wählst du das selbe video wieder aus und nutzt die "kürzen" Option wo du dann bei der zeit marke auf Minute 1 gehst

~wiederhole das ganze so oft bis dein video aufgeteilt ist

Mit logischen Denken bekommst du das schon hin. Lg Marvin