Mädchen wollen sich nie mit mir treffen?

4 Antworten

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Und wenn du

stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Hier ein Rat vom Experten, der ohne Erfahrung dir die beste Antwort geben kann.

Wenn eine Frau dich schon von anfang an nicht treffen möchte, dann scheiz drauf. Irgendwann wirst sogar du eine gute finden. Die meisten sind eh alle gleich und nichts besonderes. Frauen, die wirklich gut sind werden dich schon bemerken.

Ich hatte bisher nur 2 Dates mit Frauen, die im Nachhinein schlecht für mich waren, beide sind schlecht gelaufen, aber ich hab mein Mädchen auf die blödeste Art und Weise mit 18. Jahren kennengelernt durch sehr großen Zufall, möglicherweise Schicksal.

Merk dir: Ein Mann gibt niemals auf. Sonst ist er nur ein gewöhnlicher oder sogar ein Lappen :)

Du scheinst auf die Frauen eher wie der "Kumpel-Typ" rüb erzukommen. Mein Tipp: Distanzier dich mehr zu den Mädchen und benutze Formulierungen wie "wir haben keine zeit".

Dein Kollege scheint mit der Distanz ja auch etwas besser anzukommen ;)

Wenn sie dich als "Nachrichtenüberbringer" nutzen wollen, dann sag ihnen, sie sollen gefälligst selbst mit ihm sprechen. Damit stoßen sie zwar anfangs auf Unmut, aber dadurch gibst du dich selbsbtbewusster. Und das ist letztendlich wichtig, wenn man bei Frauen landen will ;)

lass diese weiber einfach in ruhe und spring über deinen schatten und sprich selber n paar frauen an :) muss ja nicht im park sein, kannst ja auch im club oder in na bar gespräche anfangen :)