Frage von Frageste11er, 121

Mädchen wollen sich nie mit mir treffen?

Es ist immer das gleiche: die Frauen stehen halt total auf meinen Kumpel aber sie trauen sich nicht ihn zu fragen ob sie sich mal alleine treffen wollen. Dann werde ich (männlich) immer von den Mädchen angeschrieben ob mein Kumpel denn heute Zeit hätte und ob wir nicht alle drei was machen wollen. Manchmal hat mein Kumpel keine Zeit und ich schreib besagten Mädchen dann "Sorry, er hat keine Zeit, aber wir beide können uns ja auch so treffen." Und dann haben die Mädchen plötzlich keine Zeit mehr oder keine Lust. Ich versteh es zwar nicht wirklich wieso nie eine sich mit mir treffen will aber ich akzeptiere es dann auch immer und frage nie groß nach wieso sie nicht wollen. Ich sehe normal aus, bin gepflegt (vlt mal unrasiert aber das passiert jedem mal) und bin mMn nicht wirklich hässlich. Außerdem ziehe ich mich recht gut an (denk ich zumindest), aber leider bin ich zu schüchtern um Frauen auf eigene Faust anzusprechen im Park etc. Ich habe eigentlich wenige richtige Freunde oder hatte nie eine feste Freundin und deswegen versuche ich immer Kontakt zu diesen Mädchen aufzunehmen in der Hoffnung dass man wenigstens Freunde wird aber leider blocken die Frauen sehr oft ab und ich lass dann lieber bevor ich zu aufdringlich werde. Es verletzt mich zwar ein wenig wenn eine Frau sagt sie will sich nicht mit mir treffen ohne meinen Kumpel und insgesamt akzeptiere ich es auch dass sie sich nie treffen wollen aber ich verstehe nicht wieso sich die Mädchen nie treffen wollen. Ich fühle mich dann auch einfach schlecht oft weil ich das Gefühl hab, ich wäre beim Treffen nicht dabei weil ich so ein toller Kerl bin mit dem man Spaß haben kann sondern einfach als Ausrede weshalb man sich treffen könnte mit meinem Kumpel.

Was soll ich tun um das zu ändern? Was sollte ich tun damit man sich mit mir gerne trifft? Kann ich etwas an meiner Ausstrahlung ändern?

Vielen Dank dass Sie alles gelesen haben und ich bitte um baldige Antwort!

Antwort
von Netcrobat, 59

Du scheinst auf die Frauen eher wie der "Kumpel-Typ" rüb erzukommen. Mein Tipp: Distanzier dich mehr zu den Mädchen und benutze Formulierungen wie "wir haben keine zeit".

Dein Kollege scheint mit der Distanz ja auch etwas besser anzukommen ;)

Wenn sie dich als "Nachrichtenüberbringer" nutzen wollen, dann sag ihnen, sie sollen gefälligst selbst mit ihm sprechen. Damit stoßen sie zwar anfangs auf Unmut, aber dadurch gibst du dich selbsbtbewusster. Und das ist letztendlich wichtig, wenn man bei Frauen landen will ;)

Antwort
von MafiaLP2307, 86

lass diese weiber einfach in ruhe und spring über deinen schatten und sprich selber n paar frauen an :) muss ja nicht im park sein, kannst ja auch im club oder in na bar gespräche anfangen :)

Antwort
von Morf01, 63

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Und wenn du

stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community