Wieso habe ich bei Frauen deutlich bessere Chancen, wenn ich sie in echt treffe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man dich draussen in real vor sich sieht und wenn man was festes sucht, dann bringt es nichts, wenn man sich ewig lange schreibt.

Man will den Menschen vor sich sehen und beide können dann abchecken, ob man sich wiedersehen will oder nicht.

Schreiben kann man viel und es können auch viele Mißverständnisse auftreten, die man gleich im Gespräch ausräumen kann.

Wen du dir online vorkommst,als wenn du nichts wert bist, dann kommt es vielleicht auch drauf, mit wem man sich schreibt und was man schreibt.

Man kann auch online interessant rüberkommen, das fängt schon beim Anschreiben an, ob man da gleich Null Acht Fünzehn anfängt oder sich so vorsstellt, dass die andere Person neugierig wird, er hinter den Zeilen steckt.

Allerdings sollten die Zeilen dann auch mit der realen Person übereinstimmen.

Es gibt Menschen, die fotogen sind, und welche, die sind es nicht.

Es gibt Menschen, die können gut texten und andere nicht.

So gibt es real ganz andere Eindrücke als online. Das ist ganz normal und freue Dich, dass Du real besser ankommst als im Netz. Das ist wichtiger.

Im Internet kann man viele Menschen kennenlernen, das ist nichts besonderes. Wenn aber ein Mann im realen Leben probiert Kontakt aufzuenhmen, fühlt man sich gleich viel mehr geschmeichelt und man hat ne größere Chance.

Außerdem sieht man die Person gleich und hat Einblicke in seinen Charakter, im Internet kann man sich als jemand ausgeben der man nich ist.

Und ob die Chemie stimmt, merkt man auch erst bei nem normalen treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

das ist wie mit Essen, was in der Werbung gezeigt wird, sieht vielleicht lecker aus, aber wie es wirklich schmeckt, weiß man erst, wenn man es selbst gekocht hat

DerBeginn
Fragesteller

Tja daran kann man sehen, dass Werbung nichts weiter als Geldverschwendung ist.

Problemomat  12.12.2021, 12:18
@DerBeginn

Werbung ist keine Geldverschwendung, weil bestimmte Leute trotzdem dadurch animiert werden, diese Produkte zu kaufen oder zu bevorzugen, was das Ziel der Werbung ist.

Nazgul89  12.12.2021, 12:25
@DerBeginn

Bei bestimmten Produkten, welche ich suche bin ich froh. Denn sonst finde ich sie gar nicht. Zb Ökoprodukte, neue Firmen...

Es geht eben doch nichts über ein LIVE- Treffen!