Ein Mann den ich kennenlerne liked bei instagram Bilder von anderen Frauen, obwohl er was von mir will. Ist das schlimm?

10 Antworten

Nein. Du magst es doch bestimmt auch, wenn ein anderer Mann deine Bilder liked.

Ich finde es nicht schlimm

Nein, das ist nicht schlimm. Er ist ein freier Mensch und kann liken, was und von wem auch immer er es will. Liken heißt doch nicht gleich, dass er mit den entsprechenden Damen durchbrennen will.

Bilder von Frauen zu liken heißt ja nicht unbedingt gleich das er die alle auch vögeln will.

Wobei selbst wenn er das wollen würde, ihr seid nicht zusammen. Und wenn er was von dir will, heißt das nicht unbedingt das er nicht auch von anderen Frauen was wollen könnte. Er ist ein freier Mann und um ihn besser einzuschätzen und auch was er sucht bzw was genau er von dir will, dafür müsstest du ihn besser kennenlernen. Mit der Zeit merkt man das schon, wie ein Mensch so tickt und was er von einem will.

Joko66
Fragesteller

Er hat sich letztes Jahr von seiner Freundin wegen mir getrennt. Weil er gemerkt hat damals das er mehr empfindet für mich als für sie und jetzt mache ich mir halt immer etwas Sorgen wenn er Bilder von anderen Frauen liked, das heißt so toll findet er mich doch nicht

In jedem Fall solltest du dann noch nicht zu viel Herz investieren.

Viele Männer sind anfangs noch nicht zu 100% an einer Frau interessiert, sondern finden erstmal nur toll was sie sehen. Erst nach einer Weile ist ihnen klar, ob sie die Frau auch wirklich als Mensch toll finden, oder sogar mehr.

Das liegt zum Einen daran dass Männer hormonell eher von Optik getriggert werden als Frauen und zum Zweiten vermittelt das Netz bei Einigen eine falsche Idee von mehr Möglichkeiten.

Also geh es lieber langsam an und lass ihn noch nicht zu nah an dich heran, bis du weißt, dass du dich wirklich drauf einlassen darfst.:-)

Ich drück mal mit die Däumchen, dass er ein Guter ist.:-)

Joko66
Fragesteller

Er hat sich letztes Jahr von seiner Freundin wegen mir getrennt. Weil er gemerkt hat damals das er mehr empfindet für mich als für sie und jetzt mache ich mir halt immer etwas Sorgen wenn er Bilder von anderen Frauen liked, das heißt so toll findet er mich doch nicht

Joko66
Fragesteller

Aber er war wirklich schön richtig eifersüchtig als ich was mit Männern die er gut kannte unternommen habe. Das hat ihm gar nicht gepasst

unique81  20.11.2022, 23:49
@Joko66

Ich vermute, das kommt von (s)einem Unwissen darüber, dass Frauen automatisch die meisten Männer vollkommen neutral bis geschlechtslos wahrnehmen. Vielleicht solltet ihr euch mal darüber unterhalten, dass es so ist. Ohne beiderseitige Vorwürfe, sondern ganz neutral.:-)

Von Experte JustASingle bestätigt

Nein, warum sollte es? Nur, weil er mit dir Kontakt hat darf er ja auch andere weibliche Freunde und sowas haben