Tante steht auf freunde von mir?

6 Antworten

Aus meiner Sicht wäre es normal, wenn ein 30 jähriger Frau die Posten eines jugendlichen Jungen mit "Daumen Hoch" bewertet. Man kann nicht so einfach darüber beurteilen.

Deshalb, machen Sie sich bitte keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Es ist eigentlich relativ einfach: Wer nicht will, dass einem jeder bei Instagram folgen kann, muss sein Profil halt auf privat stellen. Ansonsten ist es eine Angelegenheit, die nur Deine Tante und Deine Freunde was angeht.

Du hast schon Fragen mit ähnlichen Settings mehrfach gestellt. Aber egal. Die Lehrerin und die Tante machen sich strafbar, wenn sie sexuell mit Minderjärigen interagieren.

mondfaenger  01.09.2023, 16:21

Niemand macht sich strafbar, sind doch alle über 14!

Nur weil sie liked heißt es nicht, dass sie direkt auf die "steht", also beruhig dich und Interpretiere nicht in alles was rein

Ist doch ihre Sache und ihr leben.