Mann der auf mich steht und auf den ich stehe liked Bilder von anderen Frauen - schlimm?

9 Antworten

Das ist absolut nicht schlimm.
Schließe mich anonym0507's Aussage an:

Bilder liken in Zeiten von Social Media [ist] eine völlig normale Kommunikation und ein Ausdruck von Wertschätzung und [hat] nichts damit zu tun, dass man was von der Person will...
GuteFrGuteAntw  10.03.2023, 15:49

Das sehe ich überhaupt nicht so, denn die Zeit die er damit vergeudet, sich andere Frauenbilder zu geben und zu liken, könnte er für wertvoller Dinge verwenden, nämlich die Zeit seiner eigenen Frau und eigenen Familie zu widmen...

Nein, völlig normal...

Clara89355
Fragesteller

Warum ist das denn "völlig normal" ?

anonym0507  10.04.2022, 12:06
@Clara89355

Weil Bilder liken in Zeiten von social Media eben eine völlig normale Kommunikation und ein Ausdruck von Wertschätzung ist und nichts damit zu tun hat, dass man was von der Person will...

Ich denke, das kommt etwas auf die Art der Bilder an. Sind das zb auch oder überwiegend normale Bilder, würde ich mir da keine Gedanken machen. Sind das hingegen überwiegend oder nur Thirst Traps, würde das wohl anders aussehen.

Solange es normale Fotos sind und er sie nur liked und nicht mit Herzchen kommentiert, brauchst du keine Angst zu haben

Das agt ja nur, das andere ihn auch mögen.

Mario