Warum stehen Frauen darauf wenn ein Mann sehr hoch springen kann?

6 Antworten

ich kenne keine, die darauf steht

und wenn finden sie vlt nur mal kurz gut, wenn einer das kann. so ca. für 1 sekunde

stimmt nicht, die meisten finden es besser, wenn er reden kann

Kenne keine.

Wenn aber doch eine darauf steht: Vielleicht weil das bedeutet, dass der Mann Kraft in den Sprunggelenken hat😅

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Sollten wir das anziehend finden? Ich finde es ziemlich albern... Kann der Bursche denn noch mit etwas anderem glänzen?

Männer, die sehr Hoch springen können, sind Sportlich. Frauen stehen auf Sportliche Männer, aber dass er Hoch Springen kann, ist Unwichtig und darauf achten Frauen nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung