Wieso sind manche Frauen sauer, wenn man sich nicht meldet?

4 Antworten

Du redest eifnach mit den falschen.
Du warst für sie ienfach gut genug zum Quasseln, aber mehr auch nicht. Sie fühlen sich vielleicht auch geschmeichelt, weil du so aktiv an die Sache rangehst was ja ein gewisses Interesse voraus setzt. Das wird dann zu einer gewissen Selbstverständlichkeit, bis du aufhörst sie anzuschreiben. Die verstehen dann die Welt nicht mehr, fühlen sich hinsichtlich eurer Beziehung zueinander vernachlässigt oder sonst was.

Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber, ist nur verschwendete Energie. Wer wirklich interessiert an einem Kontakt zu dir ist wird sich auch mal von sich aus melden.

Nil1001
Fragesteller

toll... dann ist ja keiner an einem Kontakt mit mir interessiert :D Danke für die tolle Antwort... Stimmt alles... also handele ich richtig u muss sie nicht hinterher laufen ! ^^

das denke ich mir bei manchen männern auch immer... Laufe einem Menschen nicht hinterher. Wenn er dich auch will, läuft er dir entgegen. Man schreibt immer die leute an, die einem wichtig sind...

Nil1001
Fragesteller

Ja aber manchmal muss auch von der anderen Seite was kommen oder ? Ich schreib sie öfters an aber von denen kommt nie was also von alleine.. kommt mir manchmal vor als würde ich sie um eine Freundschaft anbetteln

Frauen wollen im Mittelpunkt stehen. Ich hatte dieses Problem selbst häufig und habe angefangen selber nicht immer den Hund zu spielen. Egal, ob Mann oder Frau du musst keinem hinterher laufen und sie dir auch nicht. Wenn sie sich nicht von alleine melden und wie du sagtest du dich immer melden musst ist es keine wahre Freundschaft. Freundschaft basiert auf Gegenseitigkeit. Quasi ein ''geben und nehmen'' gleichermaßen.

Nil1001
Fragesteller

Du hast recht, das stimmt alles, also mache ich nichts falsches wenn ich mich iwann nicht mehr melde... !

cvbii  01.07.2015, 01:00
@Nil1001

Gewiss nicht. Wie es doch so schön heisst: ''Besser einen wahren Freund, als viele Falsche.''.

Weil sie eifersüchtig sind