Wie lange ihr auf Lovoo oder anderen Daing Apps Zeit geben/ wie lange kann man hoffen?

1 Antwort

Manche Menschen hassen telefonieren. Ich zum Beispiel telefoniere NIE mit fremden Leuten.
Und bei war es damals (als ich Lovoo noch hatte) so, dass ich auch nen guten Monat gebraucht habe, um mich mit jemandem zu treffen.
Ich habe auch meinen Freund dort kennen gelernt, haben gute 2Monate geschrieben bis er mich zu nem Treffen überreden konnte, weil ich eigentlich anhand seines Schreibstils schon beschlossen hatte dass ee nicht mein Typ ist. Und nachm ersten Treffen war ich dann überzeugt, dass ers doch ist und hab mich Tag drauf wieder mit ihm getroffen :)

Ich musste auch laaange überredet werden ;)