LOVOO Bekanntschaft meldet sich plötzlich nicht mehr vor Treffen?

4 Antworten

Glaube das geht anderen genauso wie dir. Ob da wirklich Interesse an einem Treffen besteht, möchte ich bezweifeln.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob sie sich nochmals meldet. Wenn nicht, dann hake das Ganze ab. Schreiben würde ich ihr nicht.

Wenn sie wirklich Interesse an einem Treffen hat, dann meldet sie sich wieder.

Du hast den Anfang gemacht, also warte auf ein Feedback.

Entweder ihr geht das ganze zu schnell, sie hat das Interesse verloren oder sie ist zu schüchtern sich mit Fremden aus dem Internet zu treffen.

Ich würde nichts mehr schreiben.... Was auch?

Sie scheint es sich anders überlegt zu haben 🤷

Du weißt aber schon, dass 80% der weiblichen Profile dort reine "Promo-Profile" sind? Da stecken bezahlte Menschen dahinter, die einfach nur dafür da sind, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zu echten Treffen kommt es mit diesen Leuten selbstverständlich niemals.