Lovoo Bekanntschaft treffen. Kann ich mich auf seine Verifizierung verlassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verifizierung Faken wäre zu viel Aufwand... Die ist schon sehr glaubwürdig und mit dem Facebook geht man schön stark davon aus xas es er ist. Zudem um bei lovoo diese Verifizierung zu Faken in dem Sinn muss derjenige der sich als jemand anderes ausgibt denjenigen kennen und die echte Person muss es erstmal Verifizieren damit eine andere Person ihn vortäuschen kann. Wäre zu sinnlos und macht keiner... Demnach ist die Echtheit sehr seriös.

Beachii
Fragesteller

Okay vielen Dank, all eure Antworten ermuntern mich sehr. Da fällt es mir schwer die beste auszuwählen 😳 Es erleichtert mich sehr auch von dir zu hören dass das zu viel Aufwand wäre, eigentlich ist das auch mein Gedankengang aber an dem hab ich nunmal die letzten zwei Tage gezweifelt, aber jetzt wo du das auch sagst bin ich froh 😄

19tmg00  05.12.2015, 10:25

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen bei beiden malen traf ich die Person die es in lovoo ist

Ihr werdet euch schon getroffe haben aber ich antworte mal trotzdem :)

Ja du kannst immer sicher gehen, wenn ihr euch gegenseitig Bilder geschickt habt. Hast du seine Nummer?

Telefonieren, Sprachnachrichten, Skype,.. kann da auch helfen :)

Ich hab auch Lovoo und hab sogar mein meinen Ex Freund da kennen gelernt und viele andere inzwischen gute Freunde :)

Viel Glück dir :3

Beachii
Fragesteller

Danke, ja an sich was das Treffen echt nett, er meinte auch dass er mich sehr sympathisch findet, aber aus irgendwelchen gründen will er mich trotzdem nicht wieder treffen. Keine Ahnung, aber naja schade um die verschwendete Zeit, hätte ihm auch eher auffallen können, dass ich uninteressant bin, bevor er Gefühlte 100 mal nach einem Treffen gefragt hat, ich mein mein Aussehen kannte er und der Charakter schien ihn ja nicht abzubiegen, sonst wäre ich ja nicht sympathisch für ihn gewesen, aber naja😅😅

Erstmal: ich finde es super, dass du dir Gedanken machst und nicht sorglos an das Treffen rangehst. Es kann soviel blödes dabei passieren!

Vereinbart einen öffentlichen Ort: ein Café oder Einkaufszentrum, wo ihr unter Leuten seid. Informiere jemanden, wo und mit wem du dich triffst, deine Mutter, Oma, Freundin... Lasse ihn wissen, dass es jemand weiß, so kommt er nicht so schnell auf dumme Gedanken.

Solltet ihr den Ort wechseln, lasse es deine Person wissen und zwar so, dass dein Date es hören kann.

Du kannst dir auch seinen Ausweis zeigen lassen, wenn er der ist, der er vorgibt, hat er sicher nichts dagegen.

mxxnlxght  05.12.2015, 09:28

Die Kontroll- Freundin. Klischee bestätigt. xD

Gestiefelte  05.12.2015, 09:30
@mxxnlxght

oder Mutter oder Oma. Bei mir war es meine Schwester, die hat noch viel mehr kontrolliert, als hier geschrieben, aber das erzähle ich sicher nicht der halben Welt.

Gestiefelte  05.12.2015, 09:31
@Dackodil

Wahrscheinlich Klischee wie: nie als Mädel allein aufs Klo zu gehen. Stimmt nämlich auch nicht.

Gestiefelte  05.12.2015, 09:31

Danke für den Pfeil runter, verstehe nicht, was daran so schlimm ist, sich als Mädchen abzusichern. Denn das ist in der heutigen Zeit leider ziemlich nötig geworden!

Beachii
Fragesteller

Ich finde gestiefelte hat schon recht, meine Freunde und meine Familie ist schon lange informiert, damit sie auch wissen mit wem ich unterwegs bin. Ok nach dem Ausweis frage ich jetzt vielleicht nicht, aber im allgemeinen schon eine sehr hilfreiche Antwort :)

Beachii
Fragesteller
@Beachii

Das Treffen verlief eigentlich recht gut, er war auch sehr nett. Er meinte auch ich wäre sehr sympathisch. Und als ich fragte ob er es ernst meinte, als er sagte, dass man es wiederholen könnte meinte er nur "ich find dich wirklich sehr sympathisch, aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen"

Dackodil  05.12.2015, 22:24
@Beachii

Eine etwas verwirrende Antwort. Hast du das verstanden?

Beachii
Fragesteller
@Dackodil

@Dackodil, was genau meinst du?😄

Theoretisch kann immer alles Fake sein, aber ich glaube schon das er zumindest so aussieht wie auf den Fotos von Facebook. Wenn du ihn persönlich triffst geh nach deinem Gefühl ob er OK ist.

Beachii
Fragesteller

Okay vielen Dank, all eure Antworten ermuntern mich sehr. Da fällt es mir schwer die beste auszuwählen 😳 Meine größte Sorge war ja dass da aufeinmal so ein alter opa steht 😂

Nimm trotzdem eine Freundin mit.

mxxnlxght  05.12.2015, 09:17

Sowas kann man allein.

Winkler123  05.12.2015, 09:23
@mxxnlxght

Ein körperlich meistens einem Typen unterlegenes Mädel kann alles allein in jeder Situation ? Wenn du da mal was nicht falsch einschätzt ...

mxxnlxght  05.12.2015, 09:29
@Winkler123

Sie treffen sich auf einem Weihnachtsmarkt, wo mindestens 50 andere um sie herum stehen. Soll er sie da Vergewaltigen? Also bitte.

Winkler123  05.12.2015, 09:46
@mxxnlxght

Ich meine nicht vergewaltigen aber bei der gängigen " Nicht - Zivilcourage " könnte ein kompletter Idiot schon unangenehm sein !

Beachii
Fragesteller

Hey, keinen Streit bitte ☺️ Ihr habt beide recht, aber ich werde trotzdem allein dorthin gehen, wäre blöd für ihn und mich wenn eine Freundin dabei ist. Und wie mxxnlxght schon sagte, da sind ja auch einige Leute unterwegs die mir notfalls helfen können 😉 Danke euch beiden :)