Lass es mit dem Kiffen, das bringt dich im Leben nicht viel weiter. ist nur nett gemeint und wenn du es lässt ersparrt es dir viel ( wie in deiner Frage ) :)

...zur Antwort

Ihr werdet euch schon getroffe haben aber ich antworte mal trotzdem :)

Ja du kannst immer sicher gehen, wenn ihr euch gegenseitig Bilder geschickt habt. Hast du seine Nummer?

Telefonieren, Sprachnachrichten, Skype,.. kann da auch helfen :)

Ich hab auch Lovoo und hab sogar mein meinen Ex Freund da kennen gelernt und viele andere inzwischen gute Freunde :)

Viel Glück dir :3

...zur Antwort

Ich würde umarmen :)

Warte mal ab, wenn er andeutet dich zu umarmen, dann umarmt euch.

wenn nicht sag einfach nur Hallo oder so. Hand ge´ben kommt komisch :D

...zur Antwort

Nein ich finde das überhaupt nicht schlimm. Du sagst, dass sie sich gar nicht schlimm verhält und so aussieht?

Ich denke dann wird die Famillie und andere das auch akzeptieren, wenn sie nett und freundlich ist. :)

Und warum sollte man einen Menschen nicht wollen oder abstempeln, nur wegen der schule oder wie klug der andere ist :)

...zur Antwort

Geht mir genauso wie du es beschrieben hast und habe das gleiche Handy. Frage mich auch was es ist, da ich das Handy auch erst 6 Monate habe ^^

...zur Antwort

Hobbys oder Interessen, Schule, Glauben, Nachbarschaft :)

...zur Antwort

Also gehört hab ich es auch schon, aber ich schminke mich immer ab. kann anders nicht schlafen :D mach es doch einfach, dauerd ja nicht lange :)

...zur Antwort

Such ein Feriencamp oder nimm an ausflügen teil, wird doch manchmal überall angeboten. Frag, wann deine freunde da sind und mache einen Plan. Überleg dir sachen die du auch alleine mal machen kannst, zb sachen ordnen, backen.. Besuche Freunde die in anderen Teilen von deutschland wohnen :)

...zur Antwort

Versuch es mit ganz wenig Nagellackentferner. Geh danach am besten duschen oder wasch es gründlich ab. Zum schluss schön eincremen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.