Mädchen macht Andeutungen aber auch keine?

2 Antworten

Sie tastet sich heran. Das klingt für mich alles völlig normal. Sie muss Dich nicht gleich heiraten, nur weil Du ihr Profil gut findest. Kennen lernen ist per se nicht schlecht!! Gib ihr doch die Chance. Was spricht dagegen? Lernt Euch kennen - und wenn es nichts wird, dann eben nicht. Für sie muss es passen. Für Dich auch? Wie weißt Du, ob es passt - reicht Dir das ihr Aussehen?

Was das bedeutet?
Du bist ihr auf jeden Fall nicht unsympathisch und die Chance besteht, dass ihr euch tatsächlich kennenlernt. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass sich die Sache mit der Entfernung noch als Hindernis erweist.