Schwarm schreibt mich plötzlich an nachdem wir uns lange nicht gesehen hatten?

3 Antworten

Naja, ihr seid inzwischen beide durch die Pubertät durch. Du wirst dich ja noch daran erinnern, wie sehr man sich in dieser Zeit verändert. Da kann es sehr gut sein, daß man jemand, den man vor Jahren nur als "neutralen" Kumpel betrachtet hat, nun auf einmal als potenzieller Sexualpartner interessant ist. Warum denn nicht. Di bist nicht mehr das schüchterne kleine Mädchen und er nicht mehr der verklemmt kleine Junge.

Ist doch nett, wenn so eine alte Jugendliebe auf einmal auf einer ganz anderen Ebene wiederbelebt wird.

Ich war auch mal kurze Zeit mit einem Jugendschwarm von mir liiert. Damals schien sie für mich in einem anderen Universum zu leben. Ich bildete mir jedenfalls ein, daß sie für mich unerreichbar sei. Daß sie mich damals schon recht interessant fand, hat sie mir erst Jahre später gestanden, als wir dann zusammen kamen.

Also, greif zu, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Sicherlich wird einiges in deiner Mädchen-Vorsetllungswelt in Nachhinein ent-mystifiziert. Aber das schadet ja nichts.

LG, Ralfi.

Warum nicht? Finde es heraus, es müssen nicht immer die Männer nach einer Beziehung fragen.