Woran erkenne ich,ob seine Freunde wissen,dass er mich liebt?

2 Antworten

Hallo Dggarujgdvkurd,

wie Hamma30 schon sagte ist es als "Außenstehender" sehr schwer zu beurteilen. Ich nehme mal stark an das sich dein "Schwarm" mit seinen Freunden drüber unterhalten hat, sonst wäre diese Reaktion von denen nicht gegeben. Na gut anderes Szenario, vielleicht haben sie dich schon gesehen wie du deinem Schwarm blicke zu geworfen hast, bewusst oder unbewusst. Ansonsten behalt die Reaktion deines Schwarms mal im Auge wenn seine Kollegen wieder los legen ;) das verrät meist eine Menge :)

Mfg Reese

Hmm das ist bisschen schwierig zu beurteilen ohne den jenigen zu kennen aber wenn die Freunde sich so anders benehme wenn die dich sehen dann ist da schon was ansonsten würden die einem fremden Oder unbekannten Person gegenüber sowas nicht machen :-)