Frage von SennaEl, 174

Was bedeutet es wenn Die Freunde von meinem Schwarm meinen Namen rufen wenn sie mich sehen?

Antwort
von lovelyboooks, 112

entweder dein schwarm steht auf dich und hat es seinen kumpels erzählt oder er hat von dir gesprochen und jz steht ein anderer aus der gruppe auf dich

Antwort
von Schwoaze, 91

Auf alle Fälle seid Ihr Gesprächsthema in der Truppe!

Antwort
von minnie23, 94

Genau das selbe Problem habe ich außer das mein Schwarm gesagt hat er steht nicht auf mich aber es seine Freunde sagen (nicht alle)

Antwort
von loveyax, 108

Er hat von dir erzählt.. das heißt er mag dich. Und schreib mal mit ihm und dann trifft ihr euch und ihr kommt euch näher. Viel Glück ☺ ruf mal das nächste mal auch die Namen von denen

Antwort
von Rocker73, 105

Vielleicht weil sie dich erkennen und dich einfach nur begrüßen wollen? :)

LG

Kommentar von SennaEl ,

aber mein schwarm ignoriert mich seit paar wochen warum ist das so?:/
macht er dass um interessanter zu wirken
und wie soll ich da eig reagieren

Kommentar von Rocker73 ,

Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, die Freunde von ihm haben auch ein Eigenleben das muss nicht mit ihm im Zusammenhang stehen

Reagieren musst du darauf garnicht, vielleicht mit ihnen etwas unternehmen um neue Kontakte zu knüpfen, du kannst ja deinen Schwarm auch um ein Treffen fragen, mehr als nein geht ja nicht und schauen wie es sich entwickelt!

LG

Antwort
von elamydear, 89

Das dein Schwarm auch auf dich steht und die Freunde peinlich sein wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten