Phobie mich mit Frauen zu treffen?

3 Antworten

(Bitte immer das Alter bei schreiben)

Selbstbewusstsein ist nichts, was angeboren ist. Es ist erlernt, genauso kann es jeder lernen. Die beste Methode ist es, einfach zu schauspielern, man sei selbstbewusst. Das gibt dir bereits einen starken Schub Selbstbewusstsein, auch wenn es anfangs seltsam erscheint.

Verfall jedoch nicht in einen Zustand erlernter Hilflosigkeit. Man hat Studien durchgeführt die belegen, dass Menschen (auch Tiere) einen schlechten Zustand den sie nicht ändern können akzeptieren. Sie ändern diesen Zustand dann nicht, selbst wenn sich eine einfache Möglichkeit bietet dies zu tun. Google einfach mal "erlernte Hilflosigkeit", ist sehr interessant.

Gewöhn dich also nicht an deine schlechte Situation, änder sie. So schwer ist das nicht.

Sei mal etwas Selbstbewusster.. dann kriegst du halt ein Korb, dann gefällst du ihr halt nicht, naund? Es gibt genug Mütter mit schönen Töchter. Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Sie muss sich ja nicht direkt in dich verlieben. Würde dir mal vorschlagen über sowas keinen kopf zu machen.

KokosH2o  26.01.2020, 04:48

Wenigstens eine vernünftige gute antwort wenn ich mir hier so die antworten anschaue...

auch wenn sie keine interesse hat dann denkste dir halt das sie was verpasst.... oder so ... ich werde auch ab und zu gekorbt aber es lässt mich kalt ... einige würde echt gerne mit denen ich nicht will...