Mädchen will sich mit mir treffen aber hat angeblich nie Zeit wenn ich frag wann. Was heist das?

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal mit einer Frau. Nachdem sie ein Treffen mit mir immer wieder verschoben hatte, habe ich sie gefragt, ob sie überhaupt noch daran interessiert ist, sich mit mir zu treffen. Erst dann bekam ich als Antwort ein klares "Nein!"

Das hätte sie mir auch schon viel früher sagen können. Aber sie hat sich wohl nicht getraut. Wahrscheinlich bist du auch an so einen Menschen geraten.

Das heißt du sollst aufgeben,das ja war nur damit du ruhe gibst und sie dir nicht gleich einen Korb gibt. Welche ausreden hat sie denn? Ich würde nicht mehr warten, wenn jemand wirklich will findet er immer zeit.

Habe das gleiche Problem und ich kann dir versichern irgendwann hat man Zeit. Wenn du dich wirklich von gehen mit ihr treffen willst sag nicht irgendwann sondern einen festen Termin und wenn sie dich immer noch sitzen lässt glaub mit tust du dir oft nur selber weh

Ich glaube, wer wirklich sich mit Menschen treffen will, der findet sich Zeit.

Entweder sie will es nicht oder hat sozusagen "was besseres" zu tun, will es aber nicht sagen.