Bräuchte Hilfe im Falle flirten und treffen ausmachen über Whats App?

3 Antworten

Nachdem du eine Verabredung ausgemacht hast, brauchst gar nicht mehr mit ihr schreiben, brauchst gar nicht mehr zu zeigen wie interessant du bist. Du fragst nach einem Date ( am Besten ganz kreativ :) ) und dann raus vom social media. Lass euch mal persönlich kennenlernen. Also NICHT auf Whatsapp versuchen interessant zu bleiben, weil irgendwann kommt man auf langweiligen smaltalks, die absolut 💩 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous991
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort leuchtet ein villeicht ist das der große Fehler den ich begehe eine Frage hätte ich noch wie meinst du das mit (kreativ)

Momorzmd  13.01.2020, 23:43
@Anonymous991

Ich hab zbs nicht gefragt ob sie mit mir daten will, somdern fand ich ihren Blick auf dem Profilbild zbs. voll schön und dann hab ich sie gefragt, ob ich diesen faszinoerenden Blick noch live sehen kann. (Das heißt ich will dich daten, aber anderes formuliert

Nee, so etwas bringt über "Apps" nicht dauerhaftes.
Im realen Leben habe ich meine Zukünftige auf der Uni kennengerlernt.
Mein Bruder hat seine Frau ganz ordinär auf einer Karnevalsfeier kennengelernt.

Andere Möglichkeiten sind da nicht dauerhaft, vor allem wenn man da "schreiben" muß, man wird nachher schreibfaul und die Reaktionszeiten werden dann immer träger.

Wir sind mit der Sprache geboren worden, das Internet kam tausend Jahre später ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous991
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort und gebe dir da recht und versuche dies eh zu vermeiden klappt halt nicht immer

Ich hab zbs nicht gefragt ob sie mit mir daten will, somdern fand ich ihren Blick auf dem Profilbild zbs. voll schön und dann hab ich sie gefragt, ob ich diesen faszinoerenden Blick noch live sehen kann. (Das heißt ich will dich daten, aber anderes formuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung