Wie ticken Filipina beim flirten?

8 Antworten

Das klappt virtuell auch nicht so, also mehr geht vorerst nicht.

Real wäre besser.

Außerdem wollen die auch Geld sehen...

In deinem Fall ist es Ablenkung oder noch mehr Geschäftsmodell.

MrMagicMaster24
Fragesteller

Aber sie studiert selber auch

Zellner82  27.02.2021, 23:27
@MrMagicMaster24

Verstehe. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen. Eher, ist dann, was Kollege sagt, dass sie kein Interesse hat.

MrMagicMaster24
Fragesteller
@Zellner82

Ja ich befürchte auch, aber wieso schreibt sie dann weiter mit mir und eröffnet manchmal den chat?

Zellner82  27.02.2021, 23:32
@MrMagicMaster24

Ablenkung, Aufmerksamkeit, Langeweile... so sind Frauen, bzw. es könnte in der Situation sein. Wenn sie dich nicht real kennenlernen will, dann weisst du, dass ich höchstwahrscheinlich Recht habe.

manfredgertrud  27.02.2021, 23:26

Nicht jede will Geld sehen , aber gibt schon viele . Habe auch schon online Asiatinnen kennengelernt die mehrere Ferienwohnungen hatten

manfredgertrud  27.02.2021, 23:34

Ja musst nicht so frech antworten du kleiner mit Vorurteilen ausgezeichneter Rassist

Zellner82  27.02.2021, 23:35
@manfredgertrud

Und du nennst mich frech? :)
Außerdem ist "Rassist" das falsche Wort, aber ich glaube, das ist egal. Oder?

manfredgertrud  27.02.2021, 23:37

Du solltest Mal von deinem hohen Ross runter kommen . Deine Einstellungen sind richtig ekelig

Bin zwar jetzt ein junge aber such Philippiner 🇵🇭 und weiß das von Freunden das sie auch sehr schüchtern sind das ist einfach von der art so Jaa aber du kannst ja nix mache außer es weiter zu versuchen und Ja mach ihr Komplimente aber nicht zu viele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen herzlichen Glückwusch das du es aufs Handy ein Fillipina geschafft hast. Das gelingt höchstens 5 mal am Tag bei einer Filipina.

Wenn eine Fillipina ein Handy kaufen kann ist sie nicht schüchtern.

Ach übrigends es sind zu 70% Prostituierte. Die anderen such einen reichen gutgläubigen Mann zum heiraten.

Wenn die spakt nach rechts wioschen. Oder es war doch rechts?

MrMagicMaster24
Fragesteller

Aber sie studiert?

yasiohno  28.02.2021, 01:14
@MrMagicMaster24

Frag mal genau wo wann wie viel etc

Mit Flipinas passieren auch Missverstänndnisse

carolagermany  28.02.2021, 16:35

Das mit den 70% ist unfair und sehr diskriminierend. Wahrscheinlich warst Du im Urlaub dort und nur in den einschlägigen Lokalen; der Rest stimmt allerdings fast:
.....Die anderen suchen einen reichen gutgläubigen Mann zum heiraten ................ und immer auch zur Versorgung der eigenen Familie 'zu Hause'. Ist das schon Prostitution oder Eher Armut, Elend, Not?

Das können wir nicht wissen. Wie auch? Wir haben ja gar keinen Konakt zu ihr. Du wirst es also herausfinden müssen. Das nennt sich Flirten und macht an sich auch sehr viel Spaß. Also los!

MrMagicMaster24
Fragesteller

Ja wie soll ich es herausfinden :(?

AriZona04  27.02.2021, 23:28
@MrMagicMaster24

... durch kennenlernen? 😉 Wie denn sonst? Du musst sie ja nicht gleich morgen heiraten! Flirte erstmal ausgiebig mit ihr.

Tja jede Filipina ist anders . Ein haha zeigt einfach , dass sie schüchtern ist . Ob sie wirklich Interesse hat weiß ich nicht , aber frag sie doch einfach , was sie von dir hàlt , falls ihr schon länger schreibt

MrMagicMaster24
Fragesteller

Wir schreiben seit 4 Tagen, zu früh oder?

manfredgertrud  27.02.2021, 23:27

Ja frag sie doch nach Line oder what's app , denn da speichert man in der Regel nur Menschen mit denen man auch wirklich sprechen möchte