Wie seriös ist tinderacademy.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bieten sie schon an, was sie versprechen. Aber die Infos kann man auch kostenlos auf YouTube beziehen. Oder einfach mal ein Buch lesen. Das ist eher Abzocke als tatsächliche Flirthilfe.

Hey,

ist wie oben geschrieben. das geld kannst du dir sparen, wenn du dir ein zwei bücher zu den generellen prinzipien kaufst. die vorgefertigten sätze beziehen sich auf die prinzipien, sind mit der zeit auch ausgelutscht und bieten gefahr, dass sie mit bekannter werden erkannt werden. zum style finden evtl. für beginner geeignet, aber je nach style und alter evtl. auch zu "kindisch". ich hatte mal reingeschaut. viel wiederholung. außerdem ist der kundenservice schlecht. hatte für nen freund bilder bearbeiten lassen. kam zu spät obwohl 24h groß beworben wird und dann keine kundenfreundlichkeit bzgl. nachbearbeitung von prinzipien, die auf der homepage beworben wurden ( hintergrund unscharf machen ). gibt besseres und professionelleres.