Ist Körper zeigen immer eine Radflag auf Datingapps?

Körper im Sinne von freien Oberkörper oder gar mit Unterhose aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in Unterhose ja. Oberkörper frei wäre eine red flag, wenn es das erste oder einzige Bild wäre oder wenn mehrere oben ohne sind. Wenn es aber nur eins von 4 bildern ist und nicht das erste, fände ich es okay, bzw es wäre kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest passt und sympatisch wirkt.

Wäre es für mich auf jeden Fall.

Dating Apps sind richtiger Müll.

Nee. Außer du meinst nackt, dann 🚩

Auch wenn man gar kein Bild mit Gesicht hat, dann schon etwas komisch.

Dontlikeputin
Fragesteller

Freier Oberkörper .

Dontlikeputin
Fragesteller
@HelloKittyMwah

Einer hat sogar sein Arsch gezeigt aber mit Pullover hochgezogen von hinten fotografiert

HelloKittyMwah  22.09.2023, 23:08
@Dontlikeputin

Ja ok... das ist nicht das selbe wie Oberkörper frei. Der sucht halt sexpartner. Wenigstens weiß man direkt was er möchte 😃🚩 wenn du Beziehungen sucht wäre das eine red flag ja