Gibt es eigentlich Datingapps wo es normale Menschen gibt?

2 Antworten

Ja, Tinder zum Beispiel. Da ist im Grunde genommen fast jeder unterwegs, der es online versuchen will. Ist dafür aus meiner Sicht auch die beste App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ElParon
Fragesteller

Nein, wie gesagt, da sind nur bescheuerte

Jost79  17.06.2023, 15:46
@ElParon

Bei mir nicht. Warum" wie gesagt"? Aus deiner Frage geht's nicht hervor.

Deine Idee von "normale Menschen" mag von der meinen abweichen, aber meine idee von "normalen Menschen" ist, dass diese ihre Dates "draußen", im richtigen Leben, und nicht auf Dating apps, finden.