Nutzt ihr Datingapps?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Bin vergeben, meine Meinung: 17%

7 Antworten

Ja

Ja,aber gehe nur noch ab und an rein....meistens dreht sich dort alles nur um Sex. Wird mir dann schnell zu eintönig...Einen Partner hatte ich jedoch mal über ne dating app kennengelernt🙃

Nein

keine zeit den ganzen frauen noch mehr aufmerksamkeit hinten rein zu blasen

wenn mich eine gut findet soll die mich anlächeln dann gehe ich vielleicht hin und sage hallo

Bin vergeben, meine Meinung:

Meine heutige Frau habe ich über lovoo kennengelernt.

Das war allerdings vor zehn Jahren.

Heute sollen solche Apps wohl, vor allem für Männer, ziemliche Abzocke sein.

LG.

Funship  22.04.2024, 18:18
Meine heutige Frau habe ich über lovoo kennengelernt.

Oh, dann sind wir hier schon mindestens zu dritt.

Nein

Hab ich nicht. Ich will halt auch keine Menschen kennenlernen. Aber ich bin schon neugierig, das mal auszuprobieren, so aus Spaß. Würde aber ungern Bilder von mir reinstellen

Nein

Ich habe meinen Ex über eine Datingapp kennengelernt und auch nach der Trennung 2-3 Wochen eine solche App benutzt, allerdings laufen da extrem komische Gestalten rum und es hat mich mehr angewidert als alles andere, was ich da zu lesen bekommen hab.

Daher hab ich mit dem Thema abgeschlossen und will das nicht mehr nutzen.