Was tun, wenn auf den Datingapps nur unattraktive Frauen sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Idee 81%
Weiter suchen 13%
Aufgeben 6%

9 Antworten

Hast du das auch richtig formuliert? "Nur unattraktive Frauen vorhanden" ist was anderes als "Nur Matches mit unattraktiven Frauen". Letzteres lässt sich leicht korrigieren, erstes natürlich nicht.

Aber wenn dir Frauen auf "den" Datingapps alle nicht hübsch genug sind, wird es echt schwierig. Im Alltag wird es defintiv seltener, weil du da keine Liste mit unzähligen Frauen in deiner Alterklasse kriegst.

Vielleicht mal bei Fachmessen die Models anmachen oder in Straßen von teuren Modeläden spazieren?

Weiter suchen

Bis dir jemand gefällt, dem du auch gefällst. Ich würde zusätzlich zum digitalen Weg auch den realen hinzuziehen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Andere Idee

Vielleicht mal im realen Leben nachsehen.

Kaum zu glauben auch dort gibt es Frauen. Man kann sie sogar von Angesicht zu Angesicht "besichtigen". Und noch was: Man kann sogar mit ihnen reden.

Ein bisschen Mut sollte man aber schon haben. Beißen tun die Meisten nicht aber sie sind auch nicht unkritisch.

Ja, so was gibt es.

Andere Idee

Die Frau vielleicht erstmal kennenlernen und nicht so schnell urteilen.

LG

Andere Idee

Wenn du wirklich alle unattraktiv findest, musst du noch mal deine Erwartungen kritisch überdenken, oder stehst vielleicht gar nicht auf Frauen