Datingapps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die app purp die ist sehr empfehlenswert ich selber benutzte sie auch das is so ähnlich wie tinder nur halt

"Tinder für kinder" wie ich immer sage, aber die app ist erst ab 11-12 und man kann da einstellen wie viele km entfernt die sein können ob aus deutschland oder Amerika z.b usw und so fort.

Theoretisch könnte man hier auch Daten weil in jeder Website wo man Mit Leuten schreiben kann gibt es immer paar person die sich verlieben oder "online daten" deswegen könnte eigentlich fast alles eine dahingehend Plattform sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet gibt es so eine Seite die heißt "Knuddels" man muss sich da ein Konto machen (OHNE Telefonnummer, E-Mail usw.) Man muss da in einen Chatraum schreiben und Leute schreiben dich an! :)

Filatio  19.11.2023, 00:25

Auf Knuddels schreiben einen aber immer so 62-Jährige an...