eine Filipina mitnehmen?

6 Antworten

Sei in diesen Ländern lieber vorsichtig und nimm niemanden von dort mit!

Tja, hier laufen auch einige sehr hübsche Thailänderinnen und Philippinas rum, meistens mit alten, dickbäuchigen Herren an ihrer Seite. Da sieht man sofort was Sache ist. Und manchmal tun mir die jungen Frauen leid aber wenn sie es klug anstellen, sind sie, nach einiger Zeit, wieder frei und können trotzdem in Deutschland bleiben.

So, ich kenne persönlich zwei solcher Ehen, die halten bis heute. Eine absolut total attraktive Philippina hat einen deutschen Mann, hätte sie eine Wahl gehabt, hätte sie den gar nicht angesehen. Sie hatte einen süßen Freund auf den Philippinen, sie waren sehr verliebt aber eben total arm, ohne eine Zukunft. Ihre Schwester ist irgendwie an einen Deutschen gekommen und hat den sofort geheiratet. So kam meine Bekannte auch her, zu Besuch und sie hat dann den Erstbesten genommen und geheiratet damit sie bleiben kann.

Aber sie leben zusammen, scheinbar klappt es, warum auch immer. Die andere Ehe hält auch. Mann war regelmäßig in Thailand, natürlich nur wegen der tollen Natur und so...... Klar. Und nachdem er lange geguckt und ausprobiert hat, ist er auf eine Thailänderin gestoßen, die ihn in die Mangel genommen hat. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt, mutig von ihr und es hat funktioniert. Mir ist klar, warum sie das getan hat aber es klappt trotzdem.

Wer einmal in so einer Armut, in solchen Verhältnissen gelebt hat, der tut alles um da raus zu kommen. Ob deine Bekanntschaft auch so drauf ist, kannst nur du wissen. Ist sie es, wird sie dir alles erzählen du sie wird alles tun um ihr Ziel zu erreichen. Ob es dann gut geht, kann dir keiner sagen, vielleicht verliebt sie sich in dich, vielleicht findet sie dich wirklich gut, wer weiß das schon. Nicht einmal du kannst es wissen.......

Was ich noch sagen möchte. Egal wie die Herren aussehen, die solche Frauen heiraten, deren Kinder werden zum Niederknien schön :))

Ja, Du bist ziemlich blauäugig. Nunja, nicht zu 100% - immerhin fragst Du hier nach. Stell erstmal das Bezahlen ein! Das rate ich Dir! Und dann gäbe es bestimmt die Möglichkeit, dass sie Dich mal hier besucht während des Jahres ?  Und dann teste mal, wie ernst sie es mit dem Deutschlernen meint. Geh langsam vor. Es gibt auch noch einfachere Damen auf diesem Planeten!

Sehr schwer zu beurteilen! Die meisten werden jetzt schreiben, dass sie dich nur über den Tisch ziehen will. Aber woher sollen wir das wissen, wenn wir sie gar nicht kennen?