Wer hat Erfahrung mit dem Kennenlernen einer Filipina?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe viele sehr huebsche angestellte Damen aus den Philippinen. Aber ich bin auch in Dubai. Man muss bei diesem Land nicht alles so ernst nehmen, die sind sehr locker, luegen aber auch sehr schnell. Sind alle Katholisch, denken in der Regel schnell an westlichen Ehemann und viele Kinder. Sind sehr familiear, sollen auch gut im Bett sein. Aber alle Angaben nachpruefen, koennen Ehemann in den Philippinen haben, dort auch Kinder....Vorsichtig angehen ist sicherlich nicht verkehrt.

Such einfach mal nach Foren über Thais, da gibt es genug zu diesem Thema. Bei Frauen von den Philippinen, also Philippinas, wird ähnliches gelten. Und das heißt: So einfach ist das alles nicht.

Ich kenne ein Deutsch/Philippinisches Paar, die beiden kommen aber sehr gut zurecht.

Also ja ich bin von philippinen und ich kann dir sagen die Frauen da kommen immer auf einen Ausländer weil die immer nach anderen ländern ziehn und dort sich einen anderen mann aus dem andere land suchen wollen..leider ist das so..

Lacrimis27  12.03.2023, 12:32

Kamusta xoBebeek

Wieso leider? ^~^ die Chance eines deutschen auf eine Asiatin 😅🤤🥰

Philipina sind so schön 🥰 ich möchte auch dorthin fliegen und mir eine Frau suchen :)

Mir gefällt auch wie sie denken ^^ ich werde häufiger von philipinen verstanden als von deutsche.... Ich bin eindeutig im falschen Land geboren worden x.x

Wie kann ich Tagalog lernen?