Zum Kennenlernen zum Essen oder auf ein Kaffee einladen?

2 Antworten

Du warst ihr doch offenbar sympathisch. Ich weiß auch nicht wie Italiener denken, aber ich glaube mit einem Kaffee kann man nicht viel falsch machen.

Erst mal locker angehen. Wenn Ich schon höre "nicht geküsst", kann man ja schon froh sein. Bist nicht mal paar Stunden mit Ihr am Turteln und denkst schon an sowas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Hobbykeks
Fragesteller

Küssen war meine erste, aber nicht letzte Intention des Abends. So verliefen jedenfalls manche andere Abende mit anderen Frauen. Aber diese Frau war anders. Ist auch nicht schlimm. Sich langsam kennenzulernen kann sicher nicht schaden. Aber ja. Ein Kaffee ist ja etwas lockeres. Wird für den Anfang wahrscheinlich eine gute Idee sein.