Wie kann ich gebildete und interessante Menschen kennenlernen, insbesondere Frauen, nachdem ich mich nach einer langen Beziehung isoliert habe?

4 Antworten

Dann schau eher im Museum oder Theater.
Oder Elitepartner wenn du der Werbung glaubst.

Such dir ein Hobby. Gemeinsame Interessen sind eine gute erste Grundlage. Bau dir so einen Freundeskreis auf und der Rest kommt dann von allein.

Google mal nach "meet5". Vielleicht ist das was für dich. Ich habe über diese App so viele tolle neue Menschen kennengelernt (auch einen Mann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen könnte) und es ist keine reine Dating-App, sondern eine, die dir ständig Unternehmungen aller Art vorschlägt, an denen du in kleinen und größeren Gruppen teilnehmen kannst (Sport, Stadtfeste, Konzerte). Viele Mitglieder sind aus höheren Positionen, gebildet und durch gemeinsame Spaziergänge und Unternehmungen kann man sich schon sehr gut kennenlernen. Und wenn dann privat mehr draus wird....umso besser.

Kulturvereine bieten sich da an.

Oder Online-Dating, zum Beispiel Elitepartner oder Bumble.