kann man am besten in club frauen kennenlernen?

4 Antworten

Ich war jahrelang und sehr regelmässig im Club und habe mein Glück versucht.

Meine Empfehlung lautet: Nein!

Hier sind einige Beispiele die, finde ich, es schwierig machen im Club jemanden kennenzulernen:

  • Viel zu laute Musik: macht es schwierig anständig mit jemanden zu reden und zu verstehen.
  • Alkoholeinfluss: macht alles generell schwieriger
  • Zu viele Leute: dadurch hat man hohen Konkurrenz durch lwute die das gleiche Ziel wie du haben
  • Stimmung passt nicht: da man im Ausgang möglichst ernste Themen wie Beziehungen & Verantwortung eher vermeidet.

Ausserdem suchen vielen dort eher nach dem kurzfristigen Spass wie rummachen & one Night Stands

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag es mal so, wenn du eine loyale ehrliche Frau suchst wirst du sie im Club nicht finden und genauso auch bei Männern, du wirst keinen loyalen und ehrlichen Mann in einen Club voller besoffener manchmal halbnackten fremden Menschen finden. Das ist meine persönliche Meinung dazu also bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  01.06.2023, 01:52

TRUE

Ja, da kann man denke ich sehr gut einen Partner kennenlernen.

ne am besten lernt man frauen da kennen wo viele frauen sind, halt frauenhäuser oder so (war noch nie)

Woher ich das weiß:Hobby