Wo kann man am besten Frauen kennenlernen und intimere Beziehungen eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Clubs 64%
Bars 36%

4 Antworten

Im Grunde überall, wo man auf andere Menschen trifft. Im Idealfall sollte die Möglichkeit einer Konversation gegeben sein, Örtlichkeiten wie Kino etc. sind also weniger zu empfehlen.

Rotfuchs716  21.07.2023, 00:13

in der Vorhalle des Kinos kann man den Eindrücken zu Filmen fragen. Scheint kein ganz schlechter Ansatzpunkt.

Überall, theorethisch.

Beschränk dich erst mal aufs kennenlernen. Dann ergibt sich der zweite Teil ganz von selbst.

Bars

Clubs sind viel zu laut um sich kennen zu lernen.

Clubs

Wenn du auf ONS stehst...

JC1010
Fragesteller

Aber ich finde es immer total schwierig, Kontakt aufzubauen, wenn die Musik so laut ist und du dein eigenes Wort nicht verstehen kannst.

B00mer  19.06.2023, 13:16
@JC1010

Da hast du Recht. Aber manche Frauen stehen sogar darauf, wenn ihr gar nicht viel miteinander sprecht.

MarsooLarsoo24  22.06.2023, 17:24
@JC1010

Im Club ist am einfachsten. Denn viele Frauen sind wiegen ONS dort und haben in der Regel ja auch viel Getrunken was die Hemmung massiv runter setzt sprich sie sind leicht rum zu bekommen und machen Dinge die sie nüchtern nicht machen würden sprich mit jemand schnell ins bett springen 🤙👌