Wie landet man bei Frauen?

4 Antworten

Wenn die Chemie stimmt, dann ergibt sich das andere schon fast automatisch.. Lass es locker und ohne jede Verkrampfung angehen..

Alles Gute für Dich..

LA

EinTyp536
Fragesteller

Aber wie kann es sein, dass in 25 Jahren nie die Chemie stimmte, aber bei anderen schon seit dem Teenageralter mit so vielen?

Ein normales Gespräch wirkt Wunder.

Ein Ich bin der (Vorname) und ich würde dich gerne kennenlernen, ist besser als jeder Anmachspruch.

EinTyp536
Fragesteller

Okay. Geht das überall? Auch einfach auf der Straße, Bus und Bahn, in Geschäften und so? Oder soll man das nur in Clubs und Bars machen?

Jeshua30  14.05.2023, 14:18
@EinTyp536

Überall, kannst du sogar im Kiosk machen.

Anmachsprüche implizierrn immer ein *Verlangen*.

Wenn du wirklich bei Frauen landen willst musst du *geben*. Gib ihn etwas Spaß *im Sinne von Unterhaltung!*

EinTyp536
Fragesteller
@Jeshua30

Ich habe etwas Angst davor. Ich will es unbedingt schaffen eine Freundin zu haben, sodass ich auch mal heiraten und Familie gründen kann.

In was verlieben sich Frauen?

Ein toller Charakter ist für (fast) alle sehr wichtig, d. h. Intelligenz, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, etc.

Außerdem verliebt man sich, wenn einfach die Chemie stimmt

EinTyp536
Fragesteller

Frage mich, warum es dann so oft Trennungen gibt. Der Charakter, die Intelligenz usw. ändert sich ja nicht😅

Vor Allem, weil die Charaktereigentschaften ja durchaus zutreffen.

EinTyp536
Fragesteller
@PurpleOcean

Dann war der Charakter nicht so gut. Fremdgehen zeugt nicht von Charakter.

Und wenn Auseinandersetzungen dazu führen hat es ja nicht gepasst. Aber trotzdem kamen die trotzdem zusammen.

liner929  14.05.2023, 16:33
@EinTyp536

Natürlich verändern sich Menschen im Laufe ihres Lebens vom Charakter, Intelligenz usw. Es wäre schlimm wenn nicht.

liner929  14.05.2023, 16:37
@EinTyp536

Wie alt bist du??? Hast du keine Freunde. Auch mir freunden kann man sich streiten sodass Freundschaft auseinander brechen. Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens etliche Male.

Konflikte gehören zum Leben dazu.

Die meisten ernsthaften Beziehungen sind vom sozialen Umfeld gesteuert.

Dauerhafte Beziehungen brauchen Zwang, Druck und unterwürfige Anerkennung im sozialen Umfeld.

das sind die gesellschaftliche Kräfte, die stark manipulativ aber ebenso auch stark integrativ wirken, wie Familie und Wohnumfeld - die den Kitt bilden welcher auch

in der Landwirtschaft Kühe, Schweine oder Ziegen ... in die Spur bringen.

----

Was definitiv nichts bringt sind

  • Dating-Portale
  • Partner-Vermittlungen
  • usw.

----

Deshalb trifft die Frage - wie man bei Frauen landet - nicht den Kern des Pudels.

Frauen wollen in Beziehungen bedient werden, was schlussendlich irgendwann Zwang impliziert. Und Zwang funktioniert nur durch das akzeptierte Umfeld.

Was der FRAUENMENSCH gar nicht mag, sind

  • vom sozialen Umfeld unakzeptierte Männer
  • freie. liberale Liebesansätze
  • Beziehungen die zu locker sind, denen der soziale Zwang fehlt

Denn die Frau ist nicht darauf angewiesen, und dem männlichen unterschwellig avers eingestellt. Da muss schon eingiges auf eine Frau einprasseln, bis die in die Spur kommt.

EinTyp536
Fragesteller

Was? Man muss erstmal irgendwie bei der Frau landen. Darum geht es. Wovon du redest verstehe ich nicht.

gri1su  14.05.2023, 17:43
@EinTyp536

vergiss diesen sinnlosen Blödsinn einfach - ist für alle besser

Gerechtigkeit2  15.05.2023, 18:52
@EinTyp536

Genau richtig - mann muss erst "bei der Frau landen";

---

man muss in deren Weltbild passen - und das besteht nunmal aus derem sozialen Umfeld.

So verdreht so ein soziales Umfeld auch sein mag, genau dort muss der "Mann" irgendwie reinpassen. Aber entscheidend ist das "innere soziale Umfeld" der Frau,

also die innere soziale Landkarte, welche sich die Frau von ihrem Umfeld gemacht hat. Das ist in den meisten Fällen eine Gleichung mit mindestens fünf unbekannten.

----

Praktisch unlösbar... außer man verwendet viel Zeit - im Vorfeld.... ich meine wirklich sehr viel Zeit damit.

liner929  14.05.2023, 16:31

Was er schreibt ist totaler Blödsinn. In Deutschland gibt es keine Zwangs Hochzeiten mehr, wie in den meisten anderen Ländern.

Ich glaube kaum das der Kerl eine vernümpftige Beziehung hatte .

Zwang, Druck und unterwürfige Anerkennung im sozialen Umfeld.

Sorry aber wenn du dein Leben von Anerkennung anderer abhängig machst hast du ein psychisches Problem. Könnte auf eine narzistisch Persönlichkeit, ne Zwangs oder angstörung oder so hinweisen. Sowas ist behandelbar.

Und wie soll eine Beziehung bitte mit Zwang oder Druck funktionieren. Das Geheimnis einer langjährigen Beziehung ist Kommunikation und der Mut auch mal wieder bei 0 anzufangen.

Frauen wollen in Beziehungen bedient werden, was schlussendlich irgendwann Zwang impliziert. Und Zwang funktioniert nur durch das akzeptierte Umfeld.

Und was soll das heißen??? Sorry aber eine Beziehung sollte auf Augenhöhe sein. Die wenigsten Frauen lassen sich bedienen. Was auch immer du damit überhaupt meinst. Bsp mein freund hat 2 knochbrüche und derzeit kümmere ich mich um ihn und seine wohnung und den Kater.

Was der FRAUENMENSCH gar nicht mag, sind
vom sozialen Umfeld unakzeptierte Männer
freie. liberale Liebesansätze
Beziehungen die zu locker sind, denen der soziale Zwang fehlt

Das ist so Verallgemeinerung. Eine Frau die Kinder und familie haben will wird wohl kaum ihre Lebensjahr für eine sexuelle Affäre verschwenden.

Ich bin mal ganz ehrlich mein freund ist punker dazu schwer psychisch krank. Sozial sehr unaktzeptiert also. Totzdem kann sich vor frauen kaum retten.