Ich habe wahrscheinlich wieder Pech mit einem Mann , ich glaube das es wieder keinen Sinn macht?

7 Antworten

Kommt darauf an, was Du suchst. Für eine feste Beziehung scheint der neue Kandidat wohl nicht der Richtige zu sein. Entäuschung entsteht meistens dann, wenn die eigenen Projektionen stärker sind als die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schaue dich weiter um. Wer sich nur für sich selbst interessiert, soll eine Beziehung mit seiner Hand eingehen.

Du solltest allerdings auch nicht von einer Beziehung in die nächste gehen. Verarbeite erst mal das Vergangene, ehe du dich neu orientierst.

Vielleicht solltest Du erst mal innerlich zur Ruhe kommen. Deine letzte Beziehung ist ja nun noch gar nicht so lange her.

Nö. Absolut korrekt.

Kümmer dich um dich und deine Kinder. Das ist wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist er auch nicht sieht so ais aus wäre es mehr was lockeres