Wollen Frauen beim kennenlernen gut und respektvoll behandelt werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

10 Antworten

Ja

Ich wurde als Kind schon wie Dreck behandelt! Von vielen Menschen in meinem Umfeld! Bin froh das ich inzwischen gute Freunde habe und meine Ruhe vor dem respektlosen und auch kriminellen Verhalten meiner Mitmenschen damals habe. Ich würde nie wieder so ein Verhalten im meinem Leben dulden! Nie wieder!

Also um deine Frage zu beantworten! Nein, es schreckt mich nicht ab, wenn jemand mich respektvoll behandelt. Im Gegenteil! Ich erwarte es sogar! Es ist mein Recht das zu wollen! So wie ich andere respektvoll behandeln möchte und auch das Recht hat so behandelt werden zu wollen.

Wenn du nicht den Anstand hast, mich gut und respektvoll zu behandeln, stehe ich durchaus mitten im Date auf und gehe einfach.

KleinerMucki  12.11.2022, 17:13

Ich denke er fragt, weil es manche Frauen gibt die zu viel TV gesehen haben und auf das „bad boy“ Image stehen. 😂🥲

Ich denke eine Frau die schlecht behandelt werden will um Interesse an dir zu haben ist unreif oder psychisch nicht ganz klar. Ich hoffe von dir aus willst du eine Frau gut und respektvoll behandeln. Dann solltest du dich auch nicht verstellen, denn du willst doch keine Beziehung beginnen mit jemandem der nicht an deiner echten Person interessiert ist und nur Spiele spielen will.

Qualle682  12.11.2022, 18:43

Stell dich nicht so an ;-)

maja0403  12.11.2022, 18:45
@Qualle682

Ja nee is klar, dann darf ich dich auch respektlos behandeln, also stelle dich dann auch nicht so an ;-)

Nein

zwar ist "nein" blödsinn, aber noch absurder ist deine fragestellung. so können nur milchbubis denken, die ihre angebliche sexuelle erfahrung aus gewaltpornos bezogen haben.

Ja

Möchte nicht jeder Mensch gut und respektvoll behandelt werden? Ganz egal ob Mann oder Frau und ganz egal ob beim Kennenlernen oder im Alltag.

Gut, manche Frauen oder Mädchen stehen vielleicht auf böse und ungehobelte Jungs, aber die Mehrzahl eher nicht.

Ja

Nein, Frauen hassen es gut und respektvoll behandelt zu werden. Sie werden lieber schlecht und respektlos behandelt. /ironie off