Treffen mit Mädchen (Nur freundschaftlich?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir grad mal deine fragen angeschaut und es scheint ja so zu sein, dass du mädels nur übers internet suchst. willst du nicht lieber eine im echten leben kennen lernen und erobern? wäre doch durchaus interessanter und zweitens geben sich leute im internet meistens anders als sie in echt sind (im bezug auf deine bekanntschaft). Und zu deiner frage: du kennst das mädel nicht persönlich, sondern nur vom schreiben... es könnte sein, dass ihr euch ineinander verliebt und eine beziehung beginnen und klappen könnte, wenn sie sich bei dir wohl fühlt. lass ihr zeit :)

anotherguy
Fragesteller

Ja du hast schon recht, geht aber immernoch um das gleiche Mädchen (: Das Problem aber auch ist, dass ich keinen Bezug zu irgendwelchen Mädchen Habe. Das sollte nicht am Aussehen legen, sondern durch einerseits Pech und durch teils fehlendes Selbstbewusstsein.

Danke für deine Antwort (:

H0lyGrail  21.04.2014, 10:52
@anotherguy

Ganz ehrlich, ich würde die finger von mädels aus dem internet lassen. es wäre wahrscheinlich spannender, interessanter und nicht so peinlich für dich, wenn du in einen sportverein gehst, ins fitness, oder andere aktivitäten machst, bei denen du unter leute kommst und dann auch automatisch neue mädels kennen lernst. oder du gehst abends mit den jungs in ne bar und schaust, ob dir da eine gefällt :) das wichtigste dabei ist, dass du merkst, dass körbe was ganz normales sind und jeder mal welche bekommt. aber du darfst nie aufgeben und musst immer weitermachen. Und wenn du einmal genug mädels hattest, dann ist das wie ein schneeballeffekt und es geht immer einfacher, weil mädels jungs wollen, die von vielen mädels umworben werden.

anotherguy
Fragesteller

Ich lerne zur Zeit Breakdance, muss jedoch gerade eine Pause einlegen, wegen einem Bruch, falls du das nicht schon weißt.

Ich würde gern Abends mal mehr weggehen, jedoch habe ich keine Kumpels, die da mitmachen oder sonstiges. Also zur Zeit bin ich wirklich mehr ein Einzelgänger und allein auf eine Feier trau ich mich iwie nicht.

H0lyGrail  21.04.2014, 18:54
@anotherguy

gefällt dir denn ein mädchen bei dir im breakdance? wenn ja könntest du sie doch mal auf ein treffen mit dir einladen wenn du wieder fit bist. und ich bin mir ganz ganz sicher, dass du irgendjemand hast, mit dem du abends mal weggehen könntest :) oder wenn du sehr viel selbstvertrauen hast, gehst du mal alleine in ne bar und sprichst mädels an (da sind öfters mädels in 2er gruppen, bei denen es meistens sehr gut ankommt, wenn man sie anspricht, weil sich das kaum jmd traut, weil einfach nicht viele leute so ein selbstbewusstsein haben)

anotherguy
Fragesteller

Das hab ich auch ganz ehrlich nicht. Ich habe da einfach zuviel Respekt vor den Mädels und fühle mich "zu klein" um eine Chance zu haben.

Und leider sind wir zur Zeit nur 2 Jungs weil sich die anderen kein Breakdance trauen Oder zu schwer finden und im Hip Hop Kurs sind. Deswegen möchte ich aber nicht auch wechseln..

H0lyGrail  22.04.2014, 11:28
@anotherguy

Dann ist es deine Aufgabe, Selbstbewusstsein aufzubauen und dich selbst über alles zu lieben, weil erst wenn du das tust, können dich auch andere Menschen wirklich lieben. Frauen stehen auf Selbstbewusstsein. Jz musst du dir einfach überlegen, wie du dein Selbstbewusstsein verbesserst und dir steht nix mehr im weg :)

Es kann sein, dass sie nur Spaß sucht. Oder dass sie Angst hat.

Btw: Ich bin zwei Jahre jünger und habe seit bald 10 Monaten eine Beziehung. Entweder sie kann noch keine Beziehungen führen, oder es ist noch nicht der Richtige gekommen.

anotherguy
Fragesteller

Ich denke auch nicht das man in dem Alter zu Jung ist. Manche nehmen eine Beziehung vielleicht nicht ernst oder wollen einfach nur mit einer Freundin angeben. Wie gesagt ich habe keine Erfahrung darin, aber würde alles dafür tun, damit es funktioniert.

Danke für deine Antwort und noch viel Glück euch (:

nur freundschaftlich .. wenn du schon so unreif bist und dir nicht selber helfen kannst und sowas fragen musst auf einer seite dann bist du ganz offensichtlich nicht bereit für eine beziehung ..

anotherguy
Fragesteller

Naja, was kann ich dafür wenn ich keine Erfahrung mit Mädchen habe? Ich bin nunmal kein "Aufreißer" und komplett unreif bin ich meiner Einschätzung nicht. Trotzdem gutes Kommentar.

vansei  20.04.2014, 17:15
@anotherguy

was erwartest du den von dieser seite ? wir alle können die Situation gar nicht einschätzen .. oder würdest du WIRKLICH auf einen rat hier hören oder würdest du doch letzten endes das machen, was du für richtig hältst ?

vansei  20.04.2014, 17:17
@vansei

wenn sie dir wichtig ist und du mit ihr glücklich bist dann sollte es dir ** egal sein was die anderen dir raten.. außer die meinung deiner eltern auf die solltest du niemals schei*en^^

anotherguy
Fragesteller
@vansei

Ich möchte mir ein besseres Bild schaffen und habe wahrscheinlich selber ein bisschen Angst und versuche diese hierdurch "abzulegen". Komisch formuliert, aber ich denke du weißt wie ich das meine. Und natürlich tut man das, was man für richtig hält, ansonsten wäre das ziemlich blöd.

Sie hat dies Wahrscheinlich als eine Vorsichtsmaßnahme dir gesagt. Doch es könnte durchaus eine Beziehung entstehen lass ihr einfach Zeit ;)