Indirektes flirten?

4 Antworten

Auf der einen Seite geht das mit Augen. Und wenn das nicht klappt dann ein nicht aufdringliches Kompliment

Wenn du eine Person sexuell attraktiv findest dann solltest du das tun , was nur 10 Prozent aller Leute tuen. Du solltest dich in die Lage anderer Menschen versetzen können. D. h. , dass du denkst was sie/er gefallen könnte . Das findest du immer in einem Gespräch heraus. Und das wirkt natürlich. Eines der größten Dinge, wonach die meisten Leute hungern ist Annerkennung das Gefühl zu bekommen bedeutend zu sein. Doch du solltest nicht schleimen denn schleimen kommt unnatürlich rüber wenn es eine Floskel wie du hast schöne Augen , schöne Stimme für das erste Treffen sollte man versuchen herauszufinden was die Person begeistert und dann über sie/er reden. Rede nicht so viel über dich. Du wirst in den meisten Fällen Erfolg haben. Man kann nicht immer Erfolg haben ,doch das ist auch natürlich auch ein Experte hat in seinem Gebiet nicht immer Erfolg also leg lost und genieße das Leben. ;D

paysch  29.09.2016, 23:43

"sexuell attraktiv" lol

Könnt ihr nicht einfach klare "Signale" geben... Ein Szenario: Ihr Lächelt diesen Typen an. Ihr denkt: "ja Nice erste Annäherungsversuche gehen voll gut". Der Mann/Junge denkt: "Nett ist sie ja". Macht irgendwas klares.

Am Besten erzählst du der Person, wie schrecklich du es findest, wenn dich jemand "anbaggert" ...