Wo finde ich denn schüchterne Mädchen?

14 Antworten

Du findest schüchterne Mädchen überall! Leichtathletik, Chor, Schule..

Rouge2769
Fragesteller

Bist du sicher? Das wäre so schön, wenn es da welche geben würde😊

Die gibt es überall.Du findest sie nur sehr schwer, da Schüchterne sich gern im Hintergrund aufhalten.Also such ab der 3.Reihe.

Und finden.....wenn man nicht oberflächlich sucht......überall. Die treffen sich nicht im Rudel mit einem Schild um den Hals...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Aha es gibt, wenn es nach dir geht, also nur schüchterne oder oberflächliche Mädchen, ok...

Also ich bin nicht wirklich schüchtern, aber auch nicht oberflächlich.

Christoph987  06.11.2019, 15:21

Also bist du nach der Logik dann kein Mädchen 😂