Kennt ihr Menschen egal ob Kinder und Jugendliche und Erwachsene?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner besten Freundinen lacht so gut wie immer, ich kenne niemanden anderen der so viel Spaß hat/verbreitet.

Naja - ich. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt.

ThexSun  11.07.2023, 12:44

Och ne

Nach außen hin bin ich in meinem Umfeld dieser Mensch. Die wenigsten haben schonmal erlebt, dass ich nicht das Positive in allem sehe oder gar mal schlecht gelaunt bin.

Und ich kann nur unterschreiben, was viele hier sagen: Ein Mensch kann nicht immer gut gelaunt sein. Wenn er das dennoch zu sein scheint, geht es ihm meistens nicht so gut. Bei mir ist es so, dass ich nach außen hin immer positiver werde je schlechter es mir geht.

In meinem Umfeld sind aber die meisten Leute eher ständig schlecht gelaunt.

Ja. Meine beste Freundin ist so ein Mensch, wirklich ein Sonnenschein <3

Inzwischen vertraut sie mir auch an, wenn es ihr mal schlecht geht, aber früher hat sie das komplett versteckt - tut sie heute immer noch, aber nicht mehr vor mir

Ja klar, aber das sind meist die Menschen denen es am schlechtesten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben