Warum haben Kinder soviel Energie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lernen durch ihre Aktivitäten noch viel mehr. Dinge, die neu sind, machen mehr Spaß auszuprobieren.

Außerdem: kleine Körper verbrauchen im Verhältnis weniger Energie, entsprechend haben sie mehr Ausdauer. 🙂

Bewegungsdrang bei Kindern ist normal und Teil ihrer Entwicklung. Mit Geduld und Verständnis können Eltern eine harmonische Balance finden und eine glückliche Kindheit fördern. Ein quirliges und aktives Kind zu haben, kann eine wunderbare Erfahrung sein, da es voller Energie und Lebensfreude ist.

Zumindest war das bei unseren Beiden so.

Die sind einfach den ganzen Tag oder länger als die meisten Erwachsenen draußen und machen da was. Das trägt auch was dazu bei.

LG

Algeti  24.04.2024, 14:59

Dachdecker sind auch den ganzen Tag draußen, fiter wie Kinder sind die trz nicht.

Philippipi  24.04.2024, 15:00
@Algeti

HAHAHAHA ja da hsat du Recht aber die spielen nicht den ganzen Tag über fangen oder so was